Beiträge von cold25 im Thema „ The City of Kings“

    Gibt es die Möglichkeit, die double layer boards auch einzeln zu bestellen? Ich habe leider nur die normale Version und gerade bei den Player Boards verrutscht da alles bei der kleinsten Berührung. Vielleicht kennt jemand einen Shop, wo man die einzeln bekommen kann :)

    Kommt ihr relativ gut mit der englischen Anleitung und den Flavor Texten zurecht oder ist das ein Grund zu zögern? Oder anders gefragt: Gibt es viel Text, der die Story oder quests vorantreibt. Einerseits ist das ja wünschenswert aber wenn das ganze dann nur mit nachschauen und übersetzen verbunden sein sollte, wäre das weniger schön.

    War interessant. Man konnte mit dem Entwickler Frank West live chatten und er meinte, dass die Chance auf andere Sprachen wohl mindestens noch ein Jahr in der Zukunft liegen.

    Da würde ich am liebsten einsteigen aber ich denke, dass ich doch auf die deutsche Version warte. Die soll wenn überhaupt aber erst frühestens in einem Jahr als Option kommen.