Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ The City of Kings“

    Gamesquest schreibt doch immer dazu, was sie liefern?!

    Ja, stimmt. GameQuest selbst ja, aber ich hatte heute morgen in der Früh nur die Tracking Information vom Paketdienst. Die dazugehörige Email von GameQuest kam erst im Laufe des frühen Nachmittags ...

    Wenn du Fireball Island nicht unterstützt hast wird es wohl das sein. Bei mir kam gestern auch eine Email von GamesQuest und ich habe "eigntlich" nur Fireball Island offen.

    Nein, beides falsch ... es ist völlig unerwartet doch Crusaders: Thy Will Be Done - Deluxified. Das hatte ich ja mal so was von nicht mehr auf dem Schirm ... aber der Versand von City of Kings soll ja dann morgen starten ...

    Nach dem Update gestern, nehme ich an, das die Email, die ich soeben von GamesQuest erhalten habe, offenbar die Shipping-Bestätigung für meinen City of Kings Pledge ist?! :freu: