Beiträge von aphratus im Thema „ The City of Kings“

    mavman


    Wenn du die Overlays bei TfM brauchst, dann sind sie hier genauso wesentlich. Sprich, du hast viele Werte bei denen die Würfelchen verrutschen können.

    Ich finde sie sehr praktisch, ob zwingend notwendig??? ... wohl kaum

    Also ich habe das Grundspiel schon viele Stunden gespielt, und aber bisher nur die Scenarien bis auf 3 durch.


    Wie lange die Story Missionen tragen, weiß ich noch nicht.


    Werde aber Stand heute den kompletten neuen Kontent im KS dazunehmen...

    @Attila 


    Hallo Atti,



    Aber wir werden heute mal deinen Rat befolgen und in die Storry 1 einsteigen, hoffentlich wirds dann wieder besser...

    Mal eine Frage an alle die schon einiges bei City of Kings gespielt haben:


    Ich war anfänglich total begeistert und hab mehrer Anläufe für das "Einführungsszenario" gebraucht...

    Die letzten Szenarien, sprich sobald man Stats und Skills schon zu Spielbeginn verteilen darf, macht sich Ernüchterung breit, denn es ist total simpel zu schaffen und stellt keine Herausforderung dar. Hier ein Beispiel Scenario Lonely Nights:


    Ich weiß nicht, ob wir Fehler spielen? Und ich will das Spiel total gerne mögen... Ich versuch jetzt mal die Story Missionen evtl. ist das wieder spannender...

    Bin dabei und kann es dir leider nicht ausreden. Also mir gefällt es auch sehr gut und ich bin schon sehr gespannt drauf, wie sich dieser Mix letztlich spielt.
    Fühlte mich z.B. an das gute alte 2er Runebound erinnert und was ich in den Videos so gesehen habe... ich geb ihm mal ne Chance :)