Beiträge von Nydo im Thema „Star Wars Destiny Spieler?“

    So meine Displays grob überflogen. Sämtliche Charaktere ausser Krennic mindestens einmal. Nur uninteressante als elite dabei, leider. Und Maz Kanatas Brillen 3x, ärgerlich.
    Aber dank meinem guten Grundstocks des ersten Sets kann ich gut mit den Karten leben.

    Ich weiß auch nicht wieso alle sämtliche Setkarten haben wollen. Es ist ja schließlich ein CDG, klar das es dann teuer wird. Willste bei Magic das Set zu 100 Prozent komplett wirds auch richtig teuer.


    Ich persönlich gucke nicht was ich spielen will und hoffe auf passende Karten. Ich schaue was ich habe und mache daraus das Beste.


    Im übrigen ist mir bei Destiny ein Muster aufgefallen. Bei 2 Displays hat man nahezu garantiert jede Karte ohne Würfel 2-4 mal.
    Einzelne Karten mit Würfel würde ich dann auf dem Sekundärmarkt kaufen.


    Selbst mit meinen fast 3 Displays fehlen mir noch viele Legendarys komplett. Ganz zu schweigen von Elite-Versionen. Spiel macht trotzdem Megalaune. Wie ich schon schrieb die Legendarys sind nicht unschlagbar spielstark. Sie bieten eben nur andere Deckbauoptionen.

    Das neue Set hat ne Menge interessanter Karten. Habe gleich wieder 2 Displays vorbestellt. Verdammt viel Geld, aber das Spiel ist auch Hammer. Mein Stammhändler hat 40 Displays geordert, zwei Drittel bereits vorbestellt.


    Nun muss ich nur noch ein paar mehr Mitspieler im Pott finden.


    Und für Android gibt's auch Deckbuilding- und Sammlungsverwaltungsapps für Destiny
    Ich bevorzuge da die "SWD Deckbuilder"-App. Auch mit Deutschen Kartentexten.