Beiträge von Ben Ken im Thema „Star Wars Destiny Spieler?“

    In der Summe tippe ich auf rd. 250€ im Jahr.


    Peanuts, wenn man mal zusammenzählt was das Hobby kostet.

    Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich den Grundstock bereits habe. Als Einsteiger würde ich mal mit Grundsets und drei Displays für jede Welle rechnen, um den Großteil der Karten zu bekommen (Legendäre ausgenommen). Schätzungsweise 600 Euro.
    Wäre ich früher eingestiegen, hätte ich es mir vorstellen können.

    Nachdem zur Zeit doch andere wichtige Dinge anstehen, muss ich meine Pläne für SW D leider erstmal streichen. Ich ergänze bei Gelegenheit meine beiden LCGs. Dort fehlt auch noch einiges.
    Tolles Spiel, aber die paar hundert Euro sind nicht drin, um vom Starterdeck zur kompletten Sammlung zu kommen. ^^
    Edit: Das Fleisch kann ja noch jederzeit schwach werden...

    Hat jemand von euch mal etwas gehört, ob der Nachdruck nochmal entsprechend groß ausfällt, dass sich Starterset-Besitzer nochmal voll ausstatten können?
    Möchte eigentlich alle Karten der Erwachen-Serie über Booster zusammenbekommen.
    Dann bleiben alle Möglichkeiten im Deckbau offen.