Beiträge von flashGordon im Thema „Star Wars Destiny Spieler?“

    .. auch wenn es thematisch null Sinn ergibt.

    Der Charakter wird halt geschwächt und kann nur noch ggf. mit seinen weitern Waffen etc. angreifen.


    Wenn dich das schon thematisch stört, dann ist die Abhandlung gleicher Würfelsymbole doch noch weniger thematisch.
    Und der Kampf gleicher Decks gegeneinader finde ich als größte Schwäche des Spiel. Das hat das Star Wars LCG wirklich besser gelöst.

    Ich versuche gerade herauszufinden, welche meiner doppelten Karten ich gegen die fehlenden eintauschen könnte.
    Mal ne Frage an die Profis:
    Macht es Sinn von den Karten mit Würfel mehr als zwei in seiner Sammlung zu behalten?
    Wie sieht es mit den Karten ohne Würfel aus? Ich habe jetzt hier gelesen, das man die max. 4x benötigt?

    Ich hoffe ich habe es richtig verstanden:
    FFG prodzierte die erste Welle und als die in den Laden kam wurde die zweite Welle bereits produziert. Man braucht wohl 6 Monate für eine Welle (wahrscheinlich Produktionsslot und Schiffsversand). Daher wurde später beschlossen ausnahmsweise die erste Welle nachzuproduzieren. Da Nachproduzieren wird es dann aber nicht mehr geben.

    Dafür das FFG das Spiel in den USA auch bei Wallmart in die Auslage packen wollte sind die Auflagen dort wohl noch zu gering.


    Bei FFG-Twitch kann man jetzt die Star Wars Destiny Spiele der World 2017 live oder als Aufzeichnung sehen.