Beiträge von Sankt Peter im Thema „Meinungen und Eliten“

    Ich wollte eigentlich mit dem zweiten Halbsatz nur vorbeugen, dass der Threadersteller nicht enttäuscht sein soll, wenn nur geringes Feedback kommt. So einfach war meine Denke. Anscheinend zu einfach.

    @Kermit


    Mit "mMn (=meiner Meinung nach)" stelle ich mich über andere? Sehr interessant. Wenn ich einen Spielepreis für uninteressant halte bin ich also Elite. Na dann. Ist das Deine Meinung? ;)


    Und glaub mal gar nicht, dass meine Meinung hier irgendjemand vom Mitmachen abhält. Da unterschätzt Du die Leute hier aber und sprichst ihnen jede Eigenständigkeit ab. Ist das Dein Bild von den Leuten hier :)


    :popcorn:

    @Kermit


    Nein, das hier ist kein Forum, das immer mehr Leute zum Spielen treiben soll. Es ist eine Austauschplattform für Spieleinteressierte. Zumindest habe ich unknowns nicht gestartet, um das Kulturgut Spiel zu fördern und zu missionieren. Es geht auch nicht um Elite oder ähnliches. Es geht um Zielgruppe des Spiel des Jahres Preis. Und die ist hier weniger vertreten. Das ist weder besser noch schlechter. Wie man da auf Elite kommen kann ist mir schleierhaft?