Beiträge von Kermit im Thema „Meinungen und Eliten“

    OK! Ist mir die Intention schonmal nähergebracht worden. Ich persönlich halte die Abwertung "vollkommen uninteressanter Preis" für einen Moderator schon für interessant. Und natürlich wird die Disskussion um die Spiele für den Preis im Keim durch Dich erstickt. Und ich finde schon, daß du dich damit über ansere stellst. - Elite halt

    [verschoben aus SdJ 2017 Ratespiel]

    mMn vollkommen uninteressanter Spielepreis. Ich glaube da ist die Mehrheit hier nicht die Zielgruppe für... :bball:


    Deswegen erwarte ich ein eher überschaubares Feedback...

    47 Teilnahmen nach nicht mal 48 Stunden? Uninteressant. AHA!


    Bisher dachte ich es ist ein Forum, bei dem es ums Spielen geht. Darum das immer mehr Leute zum Spielen getrieben werden. So wie ich das gerade interpretiert habe - soll das also hier ein Forum für die "Elite" des Brettspiels sein. ??? Gehts noch??? Hier lesen so viele mit, die nicht jeden Abend ein Civi o.w.a.i spielen und deren Meinung ist sehr wohl interessant - zumindest für mich.


    Oder habe ich die Ironie übersehen?