Beiträge von Bandida im Thema „Meinungen und Eliten“

    Zumindest habe ich unknowns nicht gestartet, um das Kulturgut Spiel zu fördern

    :gott::blumen:

    Ich dachte immer ab 3000 Beiträgen gehört man hier zu Elite.

    verdammt!

    Als Privatpersonen geäußert wäre es völlig okay, aber als Admin missverständlich.

    Fände ich nichtmal als Privatperson höflich, eine Diskussion eines Forenmitglieds im Keim zu ersticken. Nur weil man sich selbst nicht dafür interessiert, kann es ja durchaus andere geben, die es interessiert. St. Peters Beitrag hätte ich allerdings gar nicht so eingestuft


    Ansonsten wüsste ich aber auch nicht, warum ein Admin keine eigene Meinung haben darf. Er steht ja nicht im Interessenkonflikt mit irgendjemandem (anders als beispielsweise Verlagsmitarbeiter, die ihr Unternehmen nach außen repräsentieren ... gewollt oder ungewollt ) :whistling:


    Die können einem allerdings leid tun ...