Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Meinungen und Eliten“

    soll das also hier ein Forum für die "Elite" des Brettspiels sein

    Aber sicher! Sonst hätte ich jetzt 1.000 T-Shirts vollkommen umsonst bedruckt... ;)


    Spaß beiseite. Das ist ein Forum. Da findest du, wie überall, alles mögliche an Menschen. Die einen, die sich selbst und ihre Meinung für total wichtig nehmen. Die anderen, die eher aus Jux hier sind. Die nächsten, die das Kulturgut Spiel als das höchste erachten. Den Nerd, der den kompletten Inhalt seiner 10.000 Spiele auf Abruf vorbeten könnte. Den Gelegenheitsspieler, der einfach mal gern über den Tellerrand schaut. Den Streithammel, der einem gern das Wort im Mund verdreht. Den netten Kerl von nebenan. Und auch, wenn ich vorwiegend "Der" als Artikel verwendet habe ist die weibliche Bevölkerung natürlich auch vertreten.


    ich bin jetzt schon eine Weile hier und weiß inzwischen mit manchem umzugehen. Nämlich einfach auch mal nicht hinhören, wenn wieder irgendwer scheiße labert... Oder auch einfach nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Wenn @Sankt Peter als Privatperson sagt, dass er einen Preis als nicht wichtig erachtet, dann ist das halt seine Meinung. Die darf er gerne weiter haben, auch, wenn er hier der Chef im Ring ist. Wegen letzterem muss ich ihn aber auch nicht ernster nehmen, als einen frisch angemeldeten User mit 2 Beiträgen. Im Gegenteil, ich würde ihm auch einfach ins Gesicht sagen, dass ich etwas anders sehe. Das verkraftet er denke ich auch... Und das hat nichts mit Elite zu tun...


    Die Brettspielelite formiert sich doch gerade ganz woanders... ;)