Beiträge von mavman im Thema „27.03.-02.04.2017“

    - pures Kartenglück entscheidet über die Platzierung und

    Bin ganz bei dir, hab auch auf BGG ein negatives Review geschrieben. Lediglich bei dem Punkt kann man etwas diskutieren. Kartenglück macht viel aus, aber nicht alles. Egal, bin auch durch damit...

    Verdammt, ich befürchte, die Korsaren werden auch bei mir das Schicksal des "Durchfallens" teilen. Eigentlich finde ich solche pickup and deliver Spiele recht nett (Referenz: Merchants of Venus in der alten Edition von Avalon Hill). Aber ob das hier was wird... schau mer mal... Ich geb dem Spiel noch ein bis zwei Chancen.


    Hab grad nen schlechten Lauf, nachdem auch TFM bei mir durchgefallen ist :(

    Zum zweiten Mal #KorsarenDerKaribik gespielt bzw. angefangen. So fasziniert ich vom Thema bin, so unsicher bin ich, ob mir das Spiel wirklich gefällt. Alles super, viele Karten, viel Flair, viele Schiffe - aber letztlich hat mich irgendwas gestört. Mal sehn, ob ich das noch genauer fassen kann. Möglicherweise die große Zufallskomponente?