Beiträge von papadjango im Thema „27.03.-02.04.2017“

    Hab ich doch geahnt, dass ich hier eine Diskussion lostreten werde :floet:
    Bin ganz der Meinung von @ravn : Ein Luxusartikel (der es uns wert war).
    aber einen Vergleich muss ich doch noch machen (und zwar den einzigen, den ich adäquat finde):
    #Pandemic Legacy hat uns bei etwa gleichem Preis ca. 5x so lange "Vergnügen und Spannung" bereitet.
    Und jetzt :stop: mit den Vergleichen!

    #TIME Stories endlich auf den Tisch gebracht, nachdem es drei Monate lang vom Regal herunter "Spiel mich!" gerufen hat.
    Vier wackere Abenteurer haben...


    Jedenfalls waren wir sehr angetan von der Stimmung (bedingt durch die guten Grafiken) und auch die Storyline hat durchaus gefallen. Das System ist insofern verdientermaßen mit Erweiterungen bedient worden, die wir uns... eher ausleihen als kaufen werden. 5 1/2 Stunden Spielzeit sind halt doch etwas wenig fürs Geld, auch wenn sie wirklich voller Spannung und Vergnügen waren.