Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „The Hunt for the Ring - Aresgames“

    Witzig, ich fand das um Längen besser als Whitechapel, und insgesamt sogar richtig gut! Guter Kauf Harry2017

    Kommt denke ich darauf an, wie wichtig einem reine Deduktion ist. Die Jagd auf dem Ring hat mehr Beiwerk und Nebenmechanismen, Whitechapel ist quasi Deduktion pur. Ich kenne aber auch leider jede Menge Spieler, die nach einer Partie Hirnmarter Whitechapel nicht mehr mit der Kneifzange anfassen würden.

    ...ist letztlich eine Adaption/Umarbeitung von Akte Whitechapel mit LOTR-Thema. Gutes Spiel, ich würde aber mit mehr als zwei Spielern immer lieber Whitechapel rausholen, da die Nazgul hier insgesamt zuwenig zu tun und zu sehr auf gute Koordination angewiesen sind. Zu zweit finde ich das hier aber richtig gut (und das Thema ist natürlich toll).