Beiträge von Dancer im Thema „2nd printing of Gloomhaven - 2. Kickstarter steht wohl in den Startlöchern....“

    Update mit Link zum Pledge Manager ist heute gekommen. Bei mir hat nur der Direktlink funktioniert. Auch beim Abarbeiten hatte das Teil ein paar mal "Schluckauf". Statt nach "Next" zum nächsten Schritt zu kommen hat mir die Seite nur mitgeteilt, dass ich keine weiteren Projekte anstehen habe. Zurück auf die vorhergehende Seite und das Spielchen noch mal hat dann aber letztendlich immer funktioniert. Bis zur letzten Seite, wo dann dick "Order Complete" steht.


    Gruß - Dancer

    Hallo!


    Mal eine Frage an die unter Euch, die es schon etwas ausführlicher gespielt haben: Was würdet Ihr im Spiel zu Zweit empfehlen? Jeder einen Charakter oder jeder zwei? Letzteres spiele ich ganz gerne so bei Descent 2nd und SoB. Da fühlt es sich irgendwie "satter" an, weil man mehr taktieren kann. Wobei dieses Prinzip bei Villen des Wahnsinns 2nd wegen des drohenden Wahnsinns an seine Grenzen stößt.
    Nun frage ich mich, ob das mit den Lebenszielen bei Gloomhaven ein ähnliches Problem ist!?


    Gruß - Dancer