Beiträge von aphratus im Thema „[KS] 18CZ Sammelbestellung / wer hat Interesse?“

    Ich habe jetzt auch direkt unterstützt (Abholung in Essen). Die Ersparnis wäre doch sehr gering (bei zusätzlichem Aufwand) und ich bin eh vor Ort.


    Klaus
    (der eigentlich schon viel zu viele 18xx besitzt)

    Ja da hast du sicher recht, wäre auch meine Wahl, wenn ich nach Essen käme :) .


    Aber zuviel 18xx, geht das ;) ... da wüsste ich schon noch ein paar Versionen die du ausprobieren könntest :) (wenn die BGG Liste vollständig ist)

    Wie im anderen Threat geschrieben, hier mal ein neuer für alle die an einer Sammelbestellung von 18cz Interesse hätten. Bitte einfach melden.


    Ich kann die Bestellung gerne aufgeben, bin halt für den Rest des Forums praktisch allein auf weiter Flur.
    Kann bei Lieferung, dann die einzelnen Spiele auch gerne weiterschicken. Oder es findet sich jemand der zentraler wohnt, oder eine Abholung in Essen und mir kann dann jemand evtl. meine Version schicken oder oder oder...


    Jetzt mal sehen wer sich aller meldet. :)