Beiträge von drfunk im Thema „[Malprojekt] Villen des Wahnsinns 2. Edition“

    Ich habe ja Acryl für meine Imperial Assault Figuren genommen und verwende als Kleber Uhu Plast Special.
    Das ist eine pinke Flasche mit Nadel zur präzisen Platzierung des Klebers. Der Kleber härtet aus, ohne dass Acryl "blind" wird oder die Oberfläche angegriffen wird. Bei anderen Kunststoffarten löst er leicht an und sorgt für eine "Kaltverschweissung" - das funktioniert ganz wunderbar!
    Selbst meine Suchdroiden, die ja nur auf drei kleinen Punkten stehen, halten so bombenfest!


    Klare 20 und 25mm Bases hat Litko:
    LITKO Game Accessories - Search Results for "Clear square "

    Ich habe es jetzt mal mit dem Kleber und den Litko-Bases ausprobiert und der Kleber hält bei mir schlecht.
    Muss ich irgendwas beachten? Die Klebeflächen sind natürlich frei von Farbe, dennoch halten einige Figruen gut, andere muss man äußerst vorsichtig behandeln.