Beiträge von Miracel im Thema „20.03.-26.03.2017“

    Wir haben zu viert Blood Rage ausprobiert. Da wir alle das Spiel nicht kannten, hat es dann auch 3 Stunden gedauert. , Wir sind aber auch sonst eher eine langsam
    spielende Gruppe.
    Die Regeln sind sehr gut aufgebaut und es gab relativ wenig Fragen, die ich nachschauen musste...


    Blood Rage ist bei allen gut angekommen. Das Draften finde ich gut und die Figuren sind toll. Ist natürlich kein Schwergewicht im Sinne der Spieltiefe, da es
    doch sehr chaotisch ist. Und die Ähnlichkeit zu Chaos in der Alten Welt ist offensichtlich.
    Aber manchmal will man ja nicht so grübellastig. Und bei zwei Schlachten war die Stimmung am Tisch schon sehr emotional, als sich zwei Spieler mit vielen Figuren jeweils komplett selbst
    rausgehauen haben...


    Mal sehen, ob es einen dauerhaften Platz in meiner Spielesammlung erringen kann...