Beiträge von Clickworxx im Thema „20.03.-26.03.2017“

    Also Vicotry Point Games hat als deutschen Distributor Brave New World auf der Webseite angegeben. Da hilft wohl nur nachfragen - oder mal gucken was bei denen zu dem $23 Spiel noch an Porto dazu kommt aus den Staaten (könnte aber etwas "shocking" sein ;))
    Brave New World

    Hatte heute auch mal geschaut, aber als alleinige Bestellung lohnt sich das Teil eigtl überhaupt nicht, um es direkt von der Westküste hier einfliegen zu lassen. Daraufhin kurz mit Malte gesprochen ( @Spieltraum ), die führen ja auch den ein oder anderen VPG-Titel. In ein paar Tagen/Wochen hat er das Spiel am Start, für mehr oder weniger $ <-> €. Habe ihm zudem noch diesen Zulu-Titel mit auf den Weg gegeben (wurde bei muwins auch besprochen). Also einfach in absehbarer Zeit dort auch mal nachschauen....