Beiträge von Torlok im Thema „20.03.-26.03.2017“

    @PeterRustemeyer
    "...aber in blau, also nur im LRB. Im Originaltext steht das nicht drin. Also tu bitte nicht so clever. wink.png"
    (Warum auch immer, ich kann bei deinem letzten Beitrag nicht zitieren...)


    Dann mach ich eben im "Blöd-Modus" weiter :D : Stimmt, wird im Original hinten bei der Zusammenfassung erwähnt, die man üblicherweise als erstes konsultiert-------duck und weg :lol2:
    Aber hast schon Recht, optimal ist anders!

    Verbesserte "Living-Rules" gibt´s unter R2R English Rulebook (PDF) | 1944: Race to the Rhine | BoardGameGeek

    Am Ende von Stage 3 konnte Plot J (Kidnapping) erfolgreich verwirklicht werden! Unser auserkorener Attentäter wurde mit allen dafür nötigen Mitteln ausgestattet, der Military Support konnte in mühevoller Kleinarbeit auf bis 3 gesenkt werden. Bei 4 Würfeln aus dem Plot heraus und unterstem Verdachtslevel, wurde er noch mit 2 weiteren aus einer Actioncard sowie 2 Rerolls versorgt. Der erste Wurf ergab dann 2 Treffer bei gleichzeitigen 2 Adlern. Die Rerolls brachten dann die Entscheidung!
    Wer jetzt mit "häh?" reagiert - wir spielten #BlackOrchestra (erfolgreiches Attentat auf Hitler durchführen) in einer 4´er Runde und endlich kamen auch die gepimpten Figurenbildchen als Spielpöppel zum Einsatz! Das macht schon wesentlich mehr her, als diese häßlichen Standard-Plastik-Mädn-Pöppel.


    Anschliessend gab es eine Runde#SanJuan . Hat nach laaanger Zeit mal wieder das Tageslicht erblickt und allen viel Spass bereitet - außer mir, da ich keine 6´er Gebäude im gesamten Spiel bekam und durch fehlende Boni letzter wurde :lachwein: .


    #BatmanLoveLetter hingegen lief dann besser. Immerhin 5 von 7 Punkten errungen und die Einbildung vom "um den Sieg mitgespielt" gehabt. 8o