Beiträge von FischerZ im Thema „ Lawless Empire“

    Parathion

    Herzlichen Glückwunsch....gab gestern auch bei Twitter und auf der Kampagnenseite einige "Erfolgs"-Meldungen deutscher Backer.

    Ich warte dann mal weiter auf meine Ausgabe.... :redface:


    Wie ist denn die Qualität insgesamt? Karten, Würfel, Übersetzung etc.?

    Parathion

    Du meinst also, es besteht immer noch Hoffnung?

    Nach dem ganzen Hickhack seit Januar (!) ist diese in meinen Augen aber wirklich nur minimalst....


    Aber was bleibt mir sonst übrig als mich vielleicht doch noch etwas in Geduld zu üben....obwohl ich bis jetzt keinerlei Hinweise darauf habe, dass tatsächlich irgendwas auf dem Weg zu mir sei. ?(

    Ob das jetzt das erste KS-Projekt wird, dass ich komplett abschreiben kann? Angeblich soll das Fulfillment abgeschlossen sein - aber außer vereinzelten "Hab´s"-Meldungen sehe ich da noch nix.....zumindest nicht bei mir.


    Da meine Anfrage oder Meldungen seitens des Machers ignoriert werden, habe ich mal den Button "Projekt bei KS melden" gedrückt - mehr bleibt mir vermutlich aus diesem Projekt eher nicht...X/


    Schade, denn hier war der Geist von KS eigentlich da: Erstlingswerk eines unbekannten asiatischen Autors mit seiner "Ein-Mann-Firma"....naja, shit happens.

    Hm....anscheinend gibt´s bereits Leute, die es erhalten haben - zumindest wenn ich die letzten Posts richtig interpretiere.

    Kann das hier jemand bestätigen? Hat schon jemand eine Versandmitteilung oder sogar das Spiel selbst erhalten?

    Jetzt hatte jemand auf der Kampagnenseite geantwortet, dass es noch zwischen 2-5 Wochen dauert.....warum, schreibt man allerdings auch nicht so richtig. Zunächst war es das Schiff, dann der Zoll und nu?


    Geduld ist angesagt....

    Hat da außer mir noch jemand mitgemacht?


    Seit Mitte Dezember soll es irgendwann (...) ausgeliefert sein - Ende Dezember steckte es angeblich beim US und EU-Zoll fest und vor 6 Tagen meinte man, dass es jetzt weitergeht.

    Auch so eine komische Kampagne wo nicht klar ist, warum sich die Auslieferung seit Monaten hinzieht....ich befürchte schlimmes, zumal mir in Essen niemand etwas über die Auslieferung berichten konnte (ähnlich wie bei #ThrashingDice wurden Fragen weg gelächelt ohne Antworten zu geben...).


    Mal abwarten, ob das ähnlich läuft wie bei v.g. Kampagne....

    ...und somit ein ganz anderes Spiel welches sich nur der Würfelmechanik bedient..... :cursing:


    Mich erinnert das eher an #LaCosaNostra .....


    Ich bin jetzt aber mal mit aufgesprungen - schade, dass es bisher leider etwas wenig Unterstützung aus deutschen Landen gibt..... :crying:

    Danke für den Link - falls jemand sich dort anschließen möchte.
    Ich aber eher nicht, da ich noch nicht sicher bin ob ich grundsätzlich dabei wäre.....es reizt mich ja schon! :whistling: