Beiträge von HorukaMorishima im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    Ja, habe schon 2 Durchgänge FotA verloren.

    Hat es dir denn gefallen? Wie Regelintensiv wird das Ganze im Vergleich zum Basisspiel (Vol.2)? und wielange hast du gespielt?

    Regeln sind nur unwesentlich mehr. Das Spiel ist grubdsätzlich etwas ausgeglichener, da es je nachdem wie weit du in der Kampagne bist und auf welchen Geländearten du bestimmte Gegner bekommst.

    Das erste mal bin ich am Anfang nach 2 Stunden direkt im Prologue gestorben, das zweite mal nach knapp 21 Stunden.

    HEXPLORE IT Vol 2 habe ich zusätzlich noch 7 Partien und Vol 1 nochmal 2. Ich hab Vol 1 eigentlich nur für die Rassen und Klassen.

    Hat jemand von euch mittlerweile die Möglichkeit gehabt Fall of the Ancients anzuzocken? Ich habs bisher noch nicht geschafft. Innerlich sträube ich mich gerade gegen das maximal unelegante Regelwerk von Hexplore It was mit FotA bestimmt nochmal viel fummeliger wird. Zudem muss ich auch die Basis-Regeln nochmal lernen, da ich nur DoMM kenne und die letzte Partie über ein Jahr her ist. X/

    Ja, habe schon 2 Durchgänge FotA verloren.