Beiträge von BastiBargeld im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    Das ist das was ich mir bei Brimstone Grade auch immer denke. Für das was es bietet ist die Spielzeit viel zu lang. Aber hey...ich habe Spaß damit und wenn man zu.B 10 Stunden Spaß hier hat, will ich das keinen absprechen. Besser 10 std. Spaß als 1 Stunde keinen.

    Für mich wäre das arg zu lang 8|

    Seit wann reden wir hier im Forum denn Spiele aus? Also echt! Was kommt als nächstes? Auf Retail warten? :lachwein:;)

    Soweit ich verstanden habe ist es Wumpe. Da aber jedes Spie lin sich komplexer wird ist es Ratsam, klein anzufangen und erstmal den ersten Teil zu zocken. Sonst sollen die Regeln einen übermannen.

    Und der erste Teil ist echt ganz gut.

    Ich habe Mal eine Frage. Ich habe neulich günstig und gebraucht Valley of the dead king geschossen (gebraucht). Nun sind dort 2 Map Sets drin mit verschiedenen grafischen Details. Gibt es zufällig eine revised edition in der das Grafikdesign der Map tiles überarbeitet wurde? Dann scheint das bei mir dabeizusein.