Beiträge von xsandmanjr im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    Ich hab für Vol. 2 leider kein Early Shipping mehr bekommen X/ zwar scheint es noch ein Paar Kopien zu FoA zu geben, aber da der Early Ship Solipsist nicht mehr auswählbar ist, kann man diese nur noch zusätzlich auswählen. Ich hoffe mal das da noch wer abspringt.

    Wenn du dir die Mühe machen willst einfach ab und zu aktualisieren.

    Die werden immer wieder frei, wenn jemand aussteigt :) So habe ich mir meinen auch durch Zufall sichern können.

    Ich finde Vol. 2 + 4 vom Thema und Artwork auch am besten. Hab bisher aber nur Vol. 4 hier liegen. Für Vol. 1 spricht für mich definitv die Klassen und Rassenauswahl, die sehr klassisch gehalten und zudem deutlich umfangreicher gehalten ist als bei Vol. 2 + 4. Vol 1 eignet sich daher sehr gut als Einstieg mit neuen Spielern.

    Vom Thema her holt mich Vol 2+4 ebenfalls mehr ab. Die große Auswahl und Kliks Madness ist natürlich ein großer Pluspunkt für Vol. 1.

    Die Ilustrated Power Up Decks kommen nur im Stretch Goal Pack dazu, wenn ich es richtig verstanden habe oder?
    Vol 4 hat in diesem Fall auch noch keine?

    Ich hab mir aktuell Vol. 2 und 4 im early shipping gesichert.. Ich bin mir nach ein paar Videos nicht sicher, ob ich eher nochmal die Augen für Vol 1 offen halten soll..


    Sind die Unterschiede denn so groß?

    Vol. 1 wäre aufgrund der character etc. natürlich interessant. Ich hab aber aktuell keine Hoffnung, dass da nochmal welche aussteigen und ein early shipping frei wird :lachwein:


    3 verschiedene Vol. Sind dann auch knapp 400$.. ouhman.

    Ich bin hier aktuell noch am überlegen einzusteigen. Gibt es hier auch bei den älteren Volumes Neuerungen oder kann man auch ein gebrauchtes holen?


    Hexplore it ist ein Spiel um das ich schon ewig herumschleiche... playthrough Videos finde ich hier nicht besonders toll :D


    Aber wenn ich es mir überlege denke ich, dass es mir doch sicher richtig Spaß machen würde.. total unsicher...


    Dann noch die verschiedenen Volumen etc.