Beiträge von Elektroschamane im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    So, nach einer sehr langen Pause werde ich mir nächste Woche mal die Kilk's Madness Kampagne zur Brust nehmen. Da ich momentan keine Leute für so ein nischiges Projekt habe, wollte ich das Buch erst verkaufen. Kurz vorher mal reingestöbert und was soll ich sagen, mein Gott ist das geil! Eine Homage an die ersten Schrite als RPGler mit Abenteuerbüchern im Kinderzimmer, nur jetzt voll aufgemotzt mit nem richtigen Boardgame dabei. Das Buch ist echt mega produziert, sieht man nicht alle Tage und ich bin schon top motiviert. Hab das Core game tatsächlich nur 1x gezockt und es war ganz nice, aber so richtig gepackt hatte es mich damals nicht. Wollte dem Spiel immer schon ne zweite Chance zu geben und mit der Kampagne ist das glaube ich genau der richtige Rahmen. Werde da mal mit 3 Chars rangehen.

    Das einzige was mir von der 1.Vol fehlt ist die Erweiterung. Da mich das one vs many Modul nicht interessiert, sind es nur die Klassen, Rassen, Bosse ect die mir fehlen. Sind die Chars aus der Erw. wirklich so viel besser wie in der Anleitung angegeben? Haben in der Kampagne auch mit Abstand die meisten Heroic trigger, aber irgendwie widerstrebt es mir dafür jetzt nochmal Kohle rauszuhauen.