Beiträge von Belerophorn im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    Kommt halt drauf an was du für ein Spieler bist. Ich entscheide eher aus dem Bauch raus und treffe die Entscheidungen somit recht schnell. Man kann natürlich auch optimieren und entsprechend länger nachdenken.


    Ich habe das Video von Beckikaze nicht angeschaut, daher weiss ich nicht ob 3-4 Stunden aufs Solo- oder Mehrspieler-Spiel bezogen sind.

    Ich spiele eigentlich immer zweihändig Solo.

    In der Neuen KS Kampagne wurde der Reprint von VoDK als Stretch Goal freigeschaltet. Daher kannst es über die KS Kampagne beziehen.

    Ansonsten bleibt dir meines Wissens nur der Sekundärmarkt.


    Ich hatte in der letzten KS Kampagne mitgemacht und bin begeistert von den Spielen. In MMOs habe ich mehr Spass dran gehabt viele verschiedene Charaktere hochzuleveln, anstatt mit nur einem die Geschichte schnell abzuschließen. Das gleiche Feeling habe ich hier mit den vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Allerdings schafft man ein Spiel in gut zwei Stunden und kann dann neue Kombinationen Testen :freu: