Beiträge von Stobi im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    Richtig. Auf Powergaming musst du stehen. Und auf einen fehlenden bzw. kaum existenten Endmotor musst du auch verzichten können. Das bedaure ich nach wie vor, denn da muss die Serie einfach nachsteuern. Sonst levelst du bis zur Besinnungslosigkeit. Unser Dervish machte am Freitag einfach mal 250 bis 300 Schaden allein.

    Balance kann HEX nicht. Gar nicht. :) Zudem ist Shurax nach wie vor der schwächste Teil. 8 Stunden lang grindeten wir durch die Wüste (trotz Double Up). 3 Bosse gelegt, ansonsten die Remnants abgefarmt.

    Die ganzen Subsysteme sind einfach kein homogenes Ganzes bei Shurax. Gut so, dass HEX IV sich zwischen Dead King und Forests platziert.

    Wenn man neu einsteigen will und nur ein Spiel nehmen möchte, welches würdest du empfehlen. Wollte eigentlich das neue Spiel nehmen, aber sie meine ja es sei am wenigsten ein Sandboxspiel. Aber der Sandboxaspekt ist für mich eigentlich der Hauptgrund, warum es interessant sein könnte