Beiträge von Mutter im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    Die sind doch komplett wieder abwischbar. Funktioniert zum Beispiel bei Qwixx Deluxe auch wunderbar und ohne Reste. Die Frage ist nur, wie lange die Stifte halten....

    Mir geht's gar nicht um Beschädigungen/sichtbare Schäden. Ich finde das Prinzip von 'schreiben', 'abwischen', 'schreiben' einfach bloß nervig.
    Vielleicht auch, weil ich mich damit immer etwas einsaue ... :D


    Normalerweise versuche ich bei Spielen, die so ein Prinzip haben (Malifaux, z.B.) immer mit Countern zu arbeiten. Das wird hier wohl aber nicht gehen ...

    Ich hab's mal auf der 'Wiedervorlage'-Liste.
    Das Prinzip finde ich ganz cool, aber das bisher so wenig Kombinationen verfügbar sind schreckt mich eher ab. ;)
    Ich habe gerne viel davon.


    Und dann bin ich leider überhaupt kein Fan vom Beschreiben von Karten - und ich fürchte, da kommt man bei diesem Spiel echt nicht drum herum. Aber das finde ich eher unsexy.
    Mal sehen, ob ich noch einsteige, aber bei so vielen tollen Kickstartern gerade sollte ich froh sein um jeden, der mir einen Grund liefert, NICHT einzusteigen.