Beiträge von openMfly im Thema „ HEXplore It: The Valley of the Dead King“

    zu 1) drei der 6 Rassen sind in der Expansion. Die anderen findet man sicher noch als Scan, wenn man sie unbedingt braucht... Sie wurden jedenfalls überarbeitet und durch 3 weitere in der Expansion ersetzt.

    Hör doch auf hier Überzeugungsarbeit zu leisten ||


    Da muss ich einfach realistisch sein. Mit dem Zeug hier und dem was Stück für Stück dazu kommt, werde ich kaum fertig.

    Aber ist es zumindet eines der Spiele, bei dem es etwas weh tut, Abstriche zu machen.

    Eines der Spiele, bei denen ich ständig knapp vor der Beteiligung am KS stehe.

    Jetzt bereits das dritte Mal/ der dritte KS.


    Was mich abhält:

    1. Aus dem ersten KS sind einige Sachen nicht mehr zu haben. Ich glauge 6 Rassen waren es.

    Das würde mein Sammlerhirn wieder ständig pieksen.


    2. Zu viele Alternativen hier und in Mache. Dafür ist es nicht "Must Have" genug.