Beiträge von Nox im Thema „Champions of Midgard“

    Ich habe nun auch Champions of Midgard und eine Frage zu den Komponenten. Laut Anleitung müsste ich 10 Runenkarten, 8 Handelsschiffkarten, 18 Reisekarten, 36 Monsterkarten, 12 Schicksalkarten, 16 Trollkarten und 21 Draugrkarten haben. Es fehlen: 1 Runenkarte, 1 Handelsschiffkarte, 2 Reisekarten, 1 Schicksalskarte. Stimmen die Angaben in der Anleitung oder habe ich alle Karten? Hat mich nur gewundert, da so viele Karten fehlen könnten...

    Danke für die Info, konnte bei bgg und Co nix finden.

    Die in der Anleitung genannten Anzahlen sollten (ohne Promos) stimmen.

    Bei mir sind enthalten:

    - 10 Runenkarten (Heilung, Erfolg, Reise, Wohlstand, Potenzial, Ruhm, Reaktion, Wissen, Gaben, Vision)

    - 8 Handelsschiffkarten (Tausch je 1 Münze gegen 3 Schwertkämpfer, (3x) 2 Nahrung & 1Holz, 2 Axtkämpfer, 3 Nahrung, 2 Speerkämpfer, 1 Axt- & 1 Speerkämpfer)

    - 18 Reisekarten ((2x) Sturm, (8x) Alles ruhig, (2x) Verloren, (2x) Krake, (2x) Windstille, (2x) Strudel

    - 12 Schicksalskarten ( Herr der Runen, Wohlhabend, Eisbezwinger, Erdbezwinger, Flammenbezwinger, Vernichter der Untoten, Monsterjäger, Handwerker, Anführer der Armeen, Vorbereitet, Von Odin begünstigt, Trolltöter)