Beiträge von Thygra im Thema „Escape Room Games [Bitte Spoilerfrei]“

    Auch sind mir beim GeoCaching noch keine, bei Exit-Games unverzichtbaren Spielelemente, wie verrückte Wissenschafter, Folterkeller, Bomben, Geheimagenten, Mördfälle und dergleichen begegnet (glücklicherweise).

    Schau mal mehr nach Caches der Kategorie "Lost Places"! Da kann schon mal das Gefühl eines Excape-Raums aufkommen. ;)

    Außerdem möchte ich keine Rätsel, für die ich das Gerät selbst brauche, bzw. Plastikschlüssel dort reinschieben muss. Ein Mitspieler geht etwas zu forsch heran: Schlüssel abgebrochen, 40 Euro über den Jordan. Herzlichen Glückwunsch.

    Zum besseren Verständnis: Das ist wirklich so passiert? Oder mutmaßt du nur, dass das passieren könnte?

    Wir leben eh schon in einer Wegwerf-Gesellschaft, und mehr Müll muss eigentlich wirklich nicht sein.

    Einerseits natürlich richtig und nachvollziehbar. Andererseits entsteht kein Restmüll, sondern Papiermüll. Und der wird meines Wissens recycelt und zu neuem Papier verarbeitet. Das fühlt sich für mich zumindest weniger schlimm an, als wenn ich eine leere Plastikpackung Duschgel oder ein leeres Haarspray meiner Herzallerliebsten in einen gelben Sack werfe.