Beiträge von MissBaybee im Thema „Escape Room Games [Bitte Spoilerfrei]“



    Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber mein Eindruck war, dass es ihnen genauso ging.
    Und gelangweilt hat sich definitiv keiner.

    Ich spreche dann auch nur für mich und kann dir nur zustimmen. Gelangweilt hat sich bei uns definitiv keiner.

    Ehrlich, ich weiß nicht wie Ihr das von Teil 2 behaupten könnt!

    Wir haben es zu 4. gespielt, und hatte da schon teilweise die Situation das nur einer etwas machen konnte. Kam euch das nicht so vor?

    Das war bei unserer 6er Partie fast nie der Fall, da wir anderen uns schon mit den weiteren Rätseln beschäftigt haben.



    Und auch ich kann es bestätigen, dass mir dieses Escape Game mit am besten gefallen hat, zusammen mit den dritten Fall des Noris Games.


    LG
    Martina


    P.S. Gleiche Gruppe mit @Attila