Beiträge von Jack of heart im Thema „13.03.-19.03.2017“

    #GreatWesternTrail Habe über eine Stunde bevor die Mitspieler kamen angefangen aufzubauen und Regel zu lesen. Als sie kamen, war ich noch nicht fertig und wir mussten uns noch eine ganze Zeit rantasten bevor das Spiel flüssig lief. Haben dann nach über 3 Stunden abbrechen müssen. Das erste Spiel war also Arbeit. Ich hätte lieber jemanden gehabt, der es mir erklärt hätte. Aber der war leider nicht zur Hand. So muss ich es nochmal spielen, um eine Meinung abgeben zu können. Auch ein Ersteindruck ist nicht so leicht. Würde sagen gut, aber noch nicht so getoucht wie Odin oder Mombasa beim ersten Mal.


    #Exit Würde es mir nicht wieder kaufen. Wenn ein anderer mich bitten würde es mitzuspielen, würde ich nicht nein sagen. Vielleicht sind wir nicht intelligent genug, vielleicht konnten wir nicht genug um die Ecke denken, vielleicht war unsere Gruppe nicht genug zusammen gestellt. Ich weiß es nicht. Aber uns war es zu schwer. Ist so! Stehe ich zu! Leider nicht unser Spiel.


    Vi ses