Beiträge von Harry2017 im Thema „13.03.-19.03.2017“

    Dienstags ist zur Zeit immer Blood Bowl Tag - Ein Bekannter kommt zum zocken zu Besuch und es wird gekickt :)


    Mit einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen wir mit einem 1:1 in die zweite Runde, nachdem ich in der 7. Runde mit nem glücklichen Pass noch einen Touchdown erzielen konnte. Die 2. Halbzeit war dann ein Rush, weil uns nur noch 30 Minuten zur Verügung standen bis der Bus des Besuchers kam und meine Tochter ins Bett musste...


    ...Schlag auf Schlag gings - Hin und her wurde auf Risiko gespielt - Wir haben nur die Hälfte der 2. Halbzeit geschafft, aber schlussendlich konnte mein Kumpel mit seinen Menschen einen Megapass landen und das Spiel schlussendlich für sich entscheiden.


    Regelunfest dauert es für uns noch knapp 3 Stunden - Wird aber von Mal zu Mal besser...Zwerge und Skaven werden auch angeschafft, dazu die Starspieler und Big Ones der 4 Teams aus dem Willyminiatures Kickstarter.


    Bisschen lang für das was es macht - Aber mega spaßig und voller Schadenfreude und Ärgermomente :D


    #BloodBowl