Beiträge von New-York23 im Thema „ Vikings Gone Wild“

    Heute hat die Spieleschmiede neue Stretchgoals dazugepackt, der Abstand ist jetzt bei den neuen Stretchgoals von 600 Euro auf 400 verringert worden.


    Am Wochenende ist ja schon einiges freigeschaltet worden.


    Ich freue mich schon total auf das Spiel. 8o

    Ich denke es soll ein spaßiges Spielchen sein, was man auch gern mit der Familie spielt.


    Braucht man Tiefgang um Spaß zu haben?
    Ich spiele Splendor sehr gerne, aber wirklich Tiefgang hat es nicht.


    Es ist eine kurzweilige Umsetzung einer App, aber ich mag diese Spiele gern. Habe bisher einige gespielt, jetzt spiele ich Clash of Clans. Hier würde ich auch gern eine Umsetzung spielen.


    Man baut sein Dörfchen mit einigen üblichen Gebäuden und einigen mit skurrilen Ideen.
    Ein kleines Wikinger Civilizations Light, dazu viel Interaktion durch die Kämpfe. Dazu kommen dann noch Helden, verschiedene Gegenstände und Aufträge.
    Und die weiteren freischaltbaren Karten bringen zwar nur mehr vom Gleichen, aber neue Helden, neue Aufträge und so weiter, lassen einen länger Neues entdecken und man hat mehr Optionen.


    Ich erwarte hier keinen Hirnzwirbler, sondern eher ein Familienspiel bzw. Absacker und dies in Verbindung mit der Grafik ist ein Pflichtkauf für mich.


    Ein bisschen denke ich an Räuber der Nordsee, vielleicht wegen dem Thema.

    Die Spieleschmiede versucht gerade das Brettspiel/Kartenspiel Vikings Gone Wild umzusetzen.


    Mich hat das Spiel sofort interessiert und ich bin gleich eingestiegen, nach Burgle Bros. mein 2. Spiel bei der Spieleschmiede. :sonne:
    Die Finanzierung war ja sehr schnell abgeschlossen, jetzt hoffe ich noch auf viele Bonuskarten, diese gibt es dann bei der normalen Kaufversion nicht mehr.


    Wer ist von euch dabei?
    Hat schon jemand die Kickstarter Version?


    Wäre schön, wenn jemand den Link zum Fördern posten würde. Ich bekomme es nicht hin. :/