Beiträge von Sankt Peter im Thema „Star Wars Destiny Deckbauregel“

    Was man in dem FFG-Forum so liest, könnte Destiny auch bald die Lichter ausgehen.

    Das befürchte ich auch. Ich habe kaum noch einen Käufer für meine Sammlung gefunden. Schade eigentlich, da das Spiel richtig gut ist. Aber FFG hat es versäumt oder kein Interesse gehabt ein großes Ding daraus zu machen. In den Läden, in denen es in Berlin gespielt wurde sieht man kaum noch jemanden - und das, obwohl die Anfangseuphorie durchaus vorhanden war.

    Ich finde es sehr angenehm, dass man kleinere Decks mit 30 Karten baut. Macht das Spiel schneller. Was mich bei Magic immer gestört hat ist das Problem, dass man bei Manamangel zu Beginn überhaupt nicht in Tritt kommt. Oder auch umgekehrt, wenn man zu viel Mana auf der Flosse hat. Dieses Problem gibt es bei SWD nicht.