Beiträge von Sankt Peter im Thema „06.03.-12.03.2017“

    Das Objective 5 brachte 6 Punkte. Dann hat er noch eine Einheit von mir rausgeroutet. Macht 8 Punkte. Ein Teil meiner Einheiten war links aussen auf der Straße flanieren. Die habe ich gar nicht ins Spiel bekommen.


    Trotz des Gefühls nie das machen zu können was man will hat es mir doch gut gefallen. Die typische GMT Regelhürde kotzt mich jedesmal an. Ich kann mit dieser Art Regel wenig anfangen. Überall sind Kleinigkeiten versteckt. Aber bei CC geht das mit dem Regelumfang noch.

    Nächste Woche...


    Wir haben gespielt:


    #CombatCommanderEurope das erste Szenario. Hat mich als Russe etwas ratlos zurückgelassen. Der Deutsche setzte sich gleich in Runde 1 im Objective 5 fest und war dort nicht mehr wegzubekommen. Man muss dazusagen, dass es die erste Partie war und wir die Regeln on-the-fly gelernt haben. Trotzdem schwerer für den Russen das Ziel zu erreichen...


    #Unlock das Mausefallen Szenario. Hat uns gut gefallen. Nebenher Essen gekocht... wir spielen das locker auch wenn es 2 Stunden dauert.


    #NeuroshimaHex in der 3.0 Version. Gefällt mir als abstraktes Spiel sehr gut. Es war ein hin und her und am Ende dann doch verloren...


    #GreatWesternTrail hat uns wie immer gefallen. Schönes Spiel auch wenn es themenbefreit ist.


    #ArkhamHorrorLCG ...na ja. Nicht mein Spiel... werde ich wohl verkaufen. Gepflegte Langeweile... selten so eingeschlafen beim Spielen.


    Was könnt ihr berichten?