Beiträge von Dieter im Thema „06.03.-12.03.2017“

    Irgendwie sind wir derzeit doch sehr "eingefahren" was unseren Spielekurs angeht. Donnerstag, nach kürzerer Pause, mal wieder ein "Railroad Revolution" zu Zweit. Wir mögen das Rennen rund um die Entwicklung im Eisenbahnbau wirklich super gerne. Wir Zeit, dass WYG endlich "Brasil" herausbringt, weiß jemand etwas über den aktuellen Stand? Zhanguo hatten wir vor Wochen auch mal wieder zu Dritt gepielt, tolles Spiel. Wir sind wirklich Fans von WYG geworden, demnächst muss Nippon mal wieder dran glauben (und Asgard ist noch ungespielt)
    Am Donnerstag war dann wieder mal Western-Time angesagt. Nun wurden endlich mal zu Viert die Rinder über den "Great Western Trail" getrieben. Hat auch in der Konstellation Spass gemacht und spannend war es auch: 104, 102, 100 und 76.
    Freitagabend und heute nach dem Frühstück gab es direkt noch 2 Partien mit meiner Frau, wobei mir erstgenannte wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Megaschnelle Runde, die ich mit historisch niedrigen 36 Punkten abgeschlossen habe, da wurde ich von mäßigen 57 Punkten noch förmich deklassiert. Vielleicht gibt es noch eine Partie vor dem Essen, abgebaut wurde es seit Donnerstag nicht mehr....
    Morgen ist dann "Auswärtsspiel" und "Ein Fest für Odin" steht auf dem Programm. Endlich! Selten so lange darauf gewartet ein Spiel endlich zu spielen, aber ich bin ja da sehr hart geblieben und habe es nicht blind gekauft...