Beiträge von mavman im Thema „Badass Riders“

    Hart??? Hast Du mal andere Threads hier verfolgt? :)


    Ist ja schön, dass Du Deine Bekannten/Kumpels verteidigst. Braucht mit aber keiner erzählen, dass es hier nicht um Business geht...

    Irgendwie bin ich echt gerade kurz davor, meinen Pledge aufzugeben. Mich nervt langsam dieses exklusive Hier und Da, ein Addon dort, die Arsenal Box da. Ein Karten Pack für vollkommen überzogene 5 €. Und das eigentlich interessante Stretch Goal mit den dicken Tiles dann wieder exklusiv in der großen Box.

    Gute Idee. Hab meinen Pledge jetzt storniert. Ich hasse dieses sukzessive Geld-aus-der-Tasche ziehen... jetzt reicht es endgültig.


    Wenn das Spiel gut ist (Regeln klingen solala), dann gibt es das Spiel eh wieder. Dann vielleicht auch sinnig in einer Box statt in 5 Addons...