Beiträge von IamStein im Thema „Badass Riders“

    Ja, das Problem mit der Spielzeit hatten wir auch. 4 Spieler und der Kurs, der auf 15 Minuten ausgelegt ist hat uns ebenfalls 2 Stunden (ohne Erklären) gekostet.

    So, erste Partie gespielt. Nettes Spiel mit einem Ärgerfaktor, den man nicht unterschätzen sollte. Deswegen in der Familie auch gleich durchgefallen... Mir hats aber Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Runde in einer passenden Gruppe!

    Alles in allem ein einfaches, schnelles Spiel ohne lange Downtimes.

    Habe gestern ein Schreiben vom Zoll bekommen. Scheinbar werden die Grundbox von der Schweiz aus versendet. Dem Schreiben lag ein Auftrag zur Verzollung durch DHL/Post bei - Kosten 29,80 EUR (!) - Ich fahre nun heute Mittag selber zum Postzollamt und schaue mal, was man da machen kann.


    Welcher Idiot in Spanien auf die Idee gekommen ist, die deutschen Grundboxen aus dem EU-Ausland zu versenden gehört geteert und gefedert. Will nicht wissen, wieviel davon als Retoure zurück gehen.

    Ich bin mittlerweile recht froh, dass ich nur die Basis-Version ohne Schnickschnack gewählt habe...

    Bekommen habe ich aber noch nix.

    Grundbox + Minis.... wie gesagt, mal sehen, vielleicht ja doch irgendwie spielbar!


    Die Vorfreude ist eher der Neugier gewichten, zu sehen, was bei mir alles fehlt.

    Oh man, die Kommentar-Sektion treibt einen den kalten Angstschweiß auf die Stirn... nun gut, den Betrag habe ich geistig schon unter "Lehrgeld" verbucht und erwarte nicht mehr wirklich viel - Mal sehen was kommt.

    Warte auch noch auf meine Kopie....!


    'n gutes Jahr Verspätung, dann sollen auch noch Teile fehlen. Miese Kommunikation und kaum Infos aus offiziellen Quellen, wenn dann nur aus zweiter Hand. Kickstarter mit Koti Games.... nie wieder! Da kann das Spiel noch so gut sein....!

    Das 42k SG ist gerade durch! Und es gibt eine, bis jetzt noch ziemlich mysteriöse Box als Add-On für 55,- EUR - Tippe mal auf eine Möglichkeit, alles mit einem Schlag "all in" zu nehmen"