Beiträge von toasted im Thema „Badass Riders“

    Bei mir fehlt leider immer noch alles. Hat bereits jemand nur das Grundspiel unterstützt und diese auch bekommen? Scheint so als ob aktuell hauptsächlich die Arsenal Boxen rausgehen.

    Gute Idee. Hab meinen Pledge jetzt storniert. Ich hasse dieses sukzessive Geld-aus-der-Tasche ziehen... jetzt reicht es endgültig.Wenn das Spiel gut ist (Regeln klingen solala), dann gibt es das Spiel eh wieder. Dann vielleicht auch sinnig in einer Box statt in 5 Addons...


    Ich bleibe nun dabei. Aber bei der ursprünglichen Grundbox für 18$ / 20$.


    Diese Aussage empfinde ich als etwas hart. In Anbetracht dessen, dass die Entwickler sich im Grunde nur an den Wünsche der Kunden (Unterstützer) orientieren.schwer hat ;)


    Da gebe ich dir in Teilen recht. Aber vieles davon war definitiv von Anfang an eingeplant. Man kann glaube ich schon grundlegend abschätzen, in welche Richtung sich eine Kampagne entwickeln wird. Und da klappt natürlich die "Erstmal locken und dann auffahren" Taktik ziemlich gut. Trotzdem stimme ich @MetalPirate in diesem Fall zu. Eine gute Kampagne und ein gutes Spiel läuft auch ohne das Hinzufügen von X Addons.

    Irgendwie bin ich echt gerade kurz davor, meinen Pledge aufzugeben. Mich nervt langsam dieses exklusive Hier und Da, ein Addon dort, die Arsenal Box da. Ein Karten Pack für vollkommen überzogene 5 €. Und das eigentlich interessante Stretch Goal mit den dicken Tiles dann wieder exklusiv in der großen Box.


    :cursing:

    Ich bin dann mal dabei... Für 18 € + 5 € Versand gönne ich mir den Spaß mal.
    Sicherlich nicht mega anspruchsvoll, aber mit 4+ Leuten könnte das echt amüsant werden.


    Bin auf die Stretch Goals gespannt.