Beiträge von MetalPirate im Thema „Badass Riders“

    Sieh's mal so: erfahrenere Crowdfunding-Macher hätten vielleicht genau das Gleiche gemacht, es aber besser hinter einer anderen, vorgeschobenen Begründung versteckt, so dass der Backer niemals die wahren Gründe erfahren hätte. Wäre das besser gewesen? Also freue dich lieber über die Ehrlichkeit und Transparenz der Macher als dich über deren Anfängerfehler zu ärgern.

    Irgendwie bin ich echt gerade kurz davor, meinen Pledge aufzugeben.

    Mach es einfach. Crowdfunding-Macher, die mich zu sehr mit Exclusives und teuren Add-Ons nerven, fliegen bei mir konsequent raus, und ich habe noch nie im Nachhinein den Eindruck gehabt, dabei irgendwas verpasst zu haben. Auch für moderne Crowdfunding-orientierte Verlage gilt: wer auf Dauer erfolgreich im Geschäft sein will, verhält sich zumindest halbwegs kundenfreundlich und praktiziert keine übertriebenen Abzock-Modelle.