Beiträge von Candorras im Thema „27.02.-05.03.2017“

    Bei uns gab es am Samstag Abend eine Partie Zombicide zu dritt (zum ersten Mal mit fertig bemalten Figuren :D ).


    Wir haben ein schweres Szenario für 6 Charakter (jeder steuerte zwei) ausgesucht und dieses relativ locker geschafft. Die vorgegebene Zeit von 150 Minuten wurde genau erreicht.
    Es sollten 5 Marker in verschiedenen Gebäuden aufgesammelt werden. Da wir unsere Kills sehr gut aufgeteilt haben, haben wir es geschafft die großen Gebäude in Gefahrenstufe "blau" zu öffnen und somit den Zombiespawn möglichst gering zu halten.
    Beim ersten Spawn erschien auch gleich das Monstrum aber zum Glück am weit entferntesten Spawnpunkt. Als wir endlich die Materialien für den Molotow Cocktail zusammen hatten und das Monstrum damit in Flammen aufgehen ließen erschien beim nächsten Gebäudespawn sein Bruder um den zweit letzten Marker zu bewachen. Amy stellte sich Ihm und entwand die benötigte Ausrüstung (Marker) mit kecken Fingern. Das Monstrum erwischte nur die Hockeymaske :thumbsup: und Amy entwischte unbeschadet!


    Hat uns viel Spaß gemacht und ich war besonders stolz für das Lob der anderen beiden für meine bemalten Figuren :) .