Beiträge von d0gb0t im Thema „27.02.-05.03.2017“

    Hallo,


    besten Dank für Deinen Bericht... :)


    Die Cardassianer und Ferengi sind bereits als Erweiterung zu erwerben.


    Die Erweiterungen gibt es aktuell noch nicht zu erwerben. GF9 erntet mit der Verzögerung der Auslieferung aktuell sehr viel Häme auf BGG.


    ich hoffe doch sehr auf die Borg


    Die sind inzwischen angekündigt worden, allerdings als Game Expansion und nicht als Player Expansion. Also wahrscheinlich eher eine Art NPC, ob man selbst als Borg spielen kann ist wohl noch nicht so ganz klar.


    und der Besitzer des Spiels hat schon mitgeteilt, dass die Cardassianer dann ebenfalls mitmischen, und die bilden wohl einen guten Konterpunkt zu den Romulanern. Ich bin gespannt!


    Da bin ich gespannt, ob er die Ankündigung war machen kann. Und woher er weiß, dass sie einen guten Konterpunkt zu den Rumolanern bilden. Ist dies eine Annahme auf Grund der Serie?