Beiträge von Dieter im Thema „27.02.-05.03.2017“

    Bei uns gab es nur "Great Western Trail" zu Zweit. Dafür am direkt 5 x an diesem Wochenende. Wenn uns ein Spiel sehr gut gefällt spielen wir es immer gerne mehrfach hintereinander. Wir haben uns auch systematisch gesteigert was die Ausbeuten anging, dass Spiel bietet wirklich viele, viele Möglichkeiten. Auch nach insgesamt 9 Partien sind wir nicht "satt", für heute reicht es aber, die Köpfe rauchen. Jetzt wollen wir auch am nächsten Wochenende endlich mal in größerer Gruppe die Rinder nach KC treiben, mal sehen wie es sich dann anfühlt. Aber Daumen hoch was der Autor da nach Mombasa wieder für ein tolles Spiel kreiert hat.
    Leider gibt es immer noch keine Einigkeit, wie das Plättchen 9a zu deuten ist, vielleicht kann es uns noch einmal jemand an einem Beispiel erklären.