Beiträge von Torlok im Thema „Es heißt Brettspiel“

    Die digitale Umsetzung unserer analogen Lieblinge ist doch eine sinnvolle Ergänzung. Zum einen ermöglicht es dir ein Spiel mit einem entfernten gegenüber (wie Warbear momentan), zum anderen kannst du auch mal ohne deine Truppe entspannt ein Spielchen machen. Entweder weil es dir einfach Spass macht, oder du möchtest mal bestimmte Sachen probieren die du am Tisch nicht machen würdest.
    Sieh es mal andersrum: Wenn du nicht wüßtest das es für z.B. TM ein Brettspiel gibt, dann das aber mitbekommst, könnte es doch auch sein, das du es dir evtl. als Brettspiel kaufst...
    Ich spiele auch gern mal die digitale Version eines Brettspiels, einfach weil ich dann gerade drauf Lust habe und es der Spontanität wegen nicht anders machen kann.


    Wie wäre es mit einer "digitalen Umsetzung" von Sex?

    Da wird schon kräftig dran gearbeitet, der kommende "Thrill" der Branche - und nein - nichts für mich! ;)