Beiträge von Toadstool im Thema „Terra Mystica digital“

    Hab's mir jetzt auch geholt. Läuft bei mir aktuell auf meinem Handy mit Androidsystem.
    Menüführung ist übersichtlich und mir von Patchwork her bekannt, das ebenfalls auf meinem Handy läuft. Die Menüführung im Spiel selbst ist anfangs unübersichtlich, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase finde ich es mittlerweile doch ganz gut gelöst.
    Im Moment sitze ich noch an meiner ersten Partie mit Amber dem Halbling und Sir Thinkalot dem Chaosmagier als KI-Gegner; wobei ich selbst die Alchemisten spiele.
    Die Halbling-KI spielt flott, aber merkwürdig, wohingegen Sir Thinkalot seinem Namen alle Ehre macht (längster Zug benötigte etwa acht Minuten!!!). Mittlerweile dauert die Partie über zwei Stunden, wobei ich das Spiel mehrfach neu startete, da ich den Verdacht hatte, es hätte sich aufgehängt.
    Bugs, wenn man mal von der KI-Bedenkzeit absieht, sind mir bisher nur in Form von Text- und Rechtschreibfehlern aufgefallen.


    Hoffe mal, dass ein paar Updates das Spiel runder und vor allem schneller machen.