Beiträge von Brandigan im Thema „Terra Mystica digital“

    Die gewisse "Denkzeit" lasse sich aufgrund der Komplexität wohl nicht weiter verringern.

    Ist die Frage, ob das eine Design-Entscheidung ist (schlecht) oder die tatsächliche Rechenzeit der KI ist. Das wäre dann allerdings auch nicht besser. Smartphones und Tablets sind so leistungsfähig wie Desktop-PCs vor einigen Jahren waren, das sollte dann besser programmiert sein.

    Ja, ist auf deutsch.


    Ersteindruck vom Über-die-Schulter-schauen:
    Auf dem Smartphone reichlich fummelig und klein.


    Der KI-Gegner macht nicht nur einfach seinen Zug, sondern "denkt" mehrer Sekunden lang nach. Das ist ziemlich nervtötend.


    Es sieht damit so aus, als dauerten die Partien genauso lang wie in "echt". Das ist hart :(


    Vielleicht macht es Spaß auf dem Tablet, aber nach meinem sehr beschränkten Ersteindruck bin ich erst einmal enttäuscht.