Beiträge von Thygra im Thema „ Thunderstone Quest“

    Die Obvious-Frage: Kommt es auf Deutsch bei Pegasus?
    Thygra? Klaus Ottmaier?


    Auf die Exklusive ist dann ja gedingst.

    Lieber Matthias,


    entweder du hast diesen Gedanken nicht zu Ende gedacht oder ich übersehe etwas. Glaubst du wirklich, schon vor dem Start einer Kickstarter-Kampagne würde Pegasus eine Entscheidung über eine deutsche Version treffen (sofern AEG diese überhaupt anbietet)? Wenn man noch nicht mal weiß, ob die Kampagne überhaupt erfolgreich sein wird?


    Und nur weil jetzt nach 2 Tagen schon 300% überschritten wurden, wird auch niemand in Hektik verfallen. Wenn die Kampagne beendet ist, mag es vielleicht ein Gespräch zwischen AEG und Pegasus dazu geben. Vielleicht auch zwischen AEG und anderen Verlagen. Vielleicht bietet AEG das Ding auch gar nicht für andere Sprachen an, wegen der Exklusivität. Ich habe keine Ahnung.


    Aber vielleicht übersehe ich auch etwas. Ich habe mir die Kickstarter-Kampagne auch nicht im Detail angesehen und weiß nicht, was da genau angeboten wird.