Beiträge von Jack of heart im Thema „20.02.-26.02.2017“

    Tag 1.
    #EinFestfürOdin Ich habe mich ziemlich verwurstelt. Und so würde ich mit 80 Punkten nur Dritter. Da wir das Spiel inzwischen zügig durchspielen, haben wir gleich noch eine Partei rangehängt. Habe mich auf das wesentliche beschränkt und tata. Alle bitte aufstehen und standing Ovation oder in Demut niederknien....149 Punkte. I am the greatest Wikinger Ever.
    #RailroadRevolution Neu erarbeitet. Kam gut an.


    Tag 2.
    Nochmal #RailroadRevolution. Eine gute Planung ist wichtig. Ein fehlender farbiger Arbeiter kann den Sieg kosten. Gute 8,5/10.
    #TerraformingMars ist ein gutes Spiel. Habe fast nichts zu meckern. Warum kaufe ich es mir nicht?
    Für mich zu viel Kartenmanagement. Checke kaum was die anderen machen.
    Hat mir zu lange gedauert.
    Die vielen Karten sind leider nicht gut auszuteilen. Haften zu stark aneinander.


    Vi ses