Beiträge von Braz im Thema „20.02.-26.02.2017“

    #TimeStories


    Bei mir gab es gestern im Spieletreff Time Stories - die Drachenprophezeiung [Spoiler frei]
    Wir haben nach 1.5 Durchgängen erst einmal das Spiel unterbrochen, weil es dann schon zu spät war, aber bislang hat es mir sehr gut gefallen.
    Bin schon gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.


    #Santorini
    Wirklich tolles Spiel. Es erinnert mich sehr stark an Torres. Es ist nur weniger statsich als Torres, aufgrund der unterschiedlichen Spezialeigenschaften der einzelnen Charaktere. Außerdem sieht es wirklich top aus - wirklich "viel Chrom"im Spiel.
    Eine Partie dauert bei uns so um die 45 Minuten und gleich danach möchte man aber eine Revanche mit anderen Charakteren, von denen es wirklich viele in der Box gibt.

    Muss man bei Scoville nicht immer genau darauf achten, wohin man läuft und das Kreuzungsbild bei jedem Schritt "durchprobieren"?
    Ich stelle mir das sehr zeitraubend und fisselig vor.....


    Ist das so, oder spielt es sich angenehmer und schneller al ich mir gerade vor meinem geistigen Auge vorstelle...?!